Zum Hauptinhalt springen

wintifusszeit - Pedicure & Fusspflege

Die Pedicure Praxis wintifusszeit befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Lokwerk und der Winterthurer Lokstadt.

Martina Händler, wintifusszeit

Meine Behandlungen umfassen:

  • Stina war hier
  • Fusspflege
  • Entfernen von Hornhaut
  • Entfernen von Hühneraugen
  • Behandlung von eingewachsenen Nägeln
  • Spangen zur Nagelkorrektur
  • Nagelprothetik

Öffnungszeiten #

Montag bis Freitag: 14-19 Uhr

Kontakt #

Sie können mich telefonisch unter 076 575 76 68 oder Whatsapp erreichen.

076 575 76 68 Martina Händler

Sie können mir auch eine Nachricht im Kontaktformular hinterlassen.

Nachricht hinterlassen

Über mich #

Seit über 25 Jahren bin ich im medizinischen Sektor beruflich aktiv. Über 15 Jahre habe ich im Pflegeberuf bei der Spitex als diplomierte Pflegefachfrau gearbeitet.
Die Medizinische Fusspflege habe ich seit 2006 nebenberuflich angeboten. Seit 2016 bin ich diplomierte Podologin.

  • 2020: Eröffung Studio Tössfeldstrasse 25
  • 2016: Abschluss Ausbildung als Podologin
  • 2013: wintifusszeit, Mobile Fusspflege Winterthur
  • 2007-2014: Spitex in Winterthur und Umgebung
  • 2006: Mobile Fusspflege in Hannover, Deutschland
  • 2000-2007, staatlich anerkannte Altenpflegerin, Deutschland

Zu den Google Reviews ★★★★★

Anfahrt #

Mit dem Auto: Parkhaus Lokwerk, Parkhaus Technopark
Bus: ab Winterhtur Bahnhof bis Haltestelle Loki mit 1 (Töss), 5 (Dättnau), 7 (Wülflingen)

Umgebungskarte mit Parkplätzen
Wintifusszeit, Tössfeldstrasse 25, 8400 Winterthur

Google Maps Route

Preisliste #

DienstleistungCHF
Fusspflege, 45 min. (ohne Hühneraugen Entfernung)CHF 83.00
Fusspflege, 60 min. (z.B. Hühneraugen, Hornhaut Entfernung)CHF 98.00

Nagel Reparaturen, Spangen (3TO, Podofix) finden sie in meiner vollständigen Preisliste.